Project

General

Profile

Beschluss VS2014.2 #25

Themenbeauftragungen

Added by Sebastian Sproesser over 6 years ago. Updated about 6 years ago.

Status:
Angenommen (erledigt)
Priority:
Normal
Assignee:
Sebastian Sproesser
Geld (bis zu):
0
Stimme Martin Eitzenberger:
Dafür
Stimme Sophie Mathes:
Dafür
Stimme Sebastian Staudenmaier:
Dafür
Stimme Sören Oberndörfer:
Dafür
Stimme Michael Kiai:
N/A
Stimme Christian Schwarz:
Dafür
Stimme Sebastian Sproesser:
Dafür
Beschlusstext:

Der Landesvorstand startet die Ausschreibung https://vorstandbawue.piratenpad.de/ep/pad/view/themenbeauftragungen-ausschreibung/lpF0uDHdQa offiziell. Konkrete (eventuell konkurrierende?) Bewerbungen auf Themenbeauftragungen werden dann in einzelnen Beschlüssen formell festgeklopft.


Description

Die Basis will #1000Hände machen, die Basis darf #1000Hände machen.

Lasst uns das mit den Themen der Landespolitik ermöglichen. Bereiche nachhaltig beobachten, Ideen formulieren, einbringen, Expertise erarbeiten.

Und zwar nicht vom Vorstand, das wäre ja Top-Down, sondern Bottom-Up, von der breiten Basis. Dank des neuen Bundesvorstands wird diese ja endlich nicht mehr an der inhaltlichen Arbeit gehindert.

Ich freue mich schon auf die zahlreichen Helfer, die sich auf die explizit niedrigschwellige Ausschreibung melden werden!


Related issues

Related to Ausschreibungen - Ausschreibung #122: ThemenbeauftragungenEntschieden01.07.2014Actions
#1

Updated by Sebastian Staudenmaier over 6 years ago

  • Stimme Sebastian Staudenmaier changed from N/A to Dafür
#2

Updated by Martin Eitzenberger over 6 years ago

  • Stimme Martin Eitzenberger changed from N/A to Dafür
#3

Updated by Sören Oberndörfer over 6 years ago

  • Stimme Sören Oberndörfer changed from N/A to Dafür
#4

Updated by Sophie Mathes over 6 years ago

  • Stimme Sophie Mathes changed from N/A to Dafür

müsste hiermit durch sein

#5

Updated by Christian Schwarz over 6 years ago

  • Stimme Christian Schwarz changed from N/A to Dafür
#6

Updated by Sebastian Sproesser over 6 years ago

  • Status changed from Eingegangen to In Behandlung
#7

Updated by Sebastian Sproesser over 6 years ago

  • Status changed from In Behandlung to In Abstimmung
#8

Updated by Sebastian Sproesser over 6 years ago

  • Status changed from In Abstimmung to Angenommen (erledigt)
#9

Updated by Martin Eitzenberger about 6 years ago

  • Project changed from 7 to Beschlüsse
#10

Updated by Martin Eitzenberger about 6 years ago

Also available in: Atom PDF