Die Wahl rückt näher: Wir brauchen Dich! – Newsletter

Die Vorbereitungen gehen in die heiße Phase - Wir suchen Übernachtungsmöglichkeiten für Unterstützer, Hilfe bei Aufstellungsversammlungen und beim Unterschriftensammeln, Mitwirkende im Wahlkampfteam.
Added by Martin Eitzenberger almost 4 years ago

Hallo,

die Vorbereitungen für die kommende Landtagswahl gehen in die heiße Phase. Trotz des engagierten Einsatzes vieler Mitglieder gibt es noch sehr viel zu tun. Insbesondere die notwendige flächendeckende Kandidatenaufstellung und Unterschriftensammlung ist eine Aufgabe, die erhebliche Anstrengungen erfordert und bei der wir dringend Unterstützung brauchen.

Nur wenn wir möglichst flächendeckend wählbar sind, können wir gemeinsam mit unserem Spitzenkandidaten Michael Knödler unsere Pläne für einen starken und wirksamen Wahlkampf umsetzen. Unsere Forderungen spielen nur dann eine Rolle, wenn wir sie durch unseren Einsatz und Wahlkampf in der öffentlichen Wahrnehmung wichtig machen. Schwierige Zeiten können durch gemeinsamen entschlossenen Einsatz und pfiffige Ideen neue Chancen hervorbringen.

Doch das können wir nur gemeinsam schaffen, mit Deiner Hilfe. Jede auch noch so kleine Unterstützung bringt uns einen Schritt weiter.

• Wir brauchen Übernachtungsmöglichkeit für Piraten aus ganz Deutschland, die uns beim Sammeln von Unterschriften und im Wahlkampf auch in Deiner Nähe helfen wollen.
  • Wir brauchen Menschen, die uns beim Sammeln von Unterstützungsunterschriften helfen.
  • Wir suchen noch Kandidaten und wir brauchen Unterstützer, die uns eine erfolgreiche Aufstellung in den verbliebenen 30 Wahlkreisen ermöglichen. Nur in Wahlkreisen, in denen wir mit Kandidaten vertreten sind, sind wir auch wählbar!
  • Unser fleißiges Wahlkampfteam freut sich über jeden, der bei all den großen und kleinen Vorbereitungsarbeiten helfen kann.
  • Ebenfalls benötigen wir Unterstützung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Presse.
  • Eine Gelegenheit gleichzeitig Unterschriften zu sammeln und bereits aktiv Wahlkampf zu machen bietet sich in Ulm, wo unsere Anja Hirschel aktuell mit einer starken Kampagne an der OB-Wahl teilnimmt.

Wir freuen uns über jede auch noch so kleine Hilfe. Du kannst uns jederzeit unter erreichen.

Unseren Spitzenkandidaten erreichst du unter oder telefonisch unter 01577 1974352.

Alle Informationen zum Status des Wahlkampfes und den Wahlkreisen findest Du im Wiki:

Unser endgültiges Wahlprogramm wird infolge des vergangenen Landesparteitages in Reutlingen derzeit redaktionell fertiggestellt und im Anschluss veröffentlicht.

An dieser Stelle auch ein großes Danke an alle Menschen, die sich trotz aller Schwierigkeiten mit viel Engagement und Herzblut für unsere gemeinsame Sache einsetzen!

Euer Landesvorstand
Martin Eitzenberger (Vorsitzender), Sören Oberndörfer, Susanna von Dewitz, Philip Köngeter, Stefan Klotz, Steffen Jung, Sabine Sartore